Nordische Krimis (Website for sale. Please use the contact form if you are interested. Webseite zu verkaufen. Bei Interesse bitte das Kontaktformular benutzen.)

Tod im Pfarrhaus se

Helene Tursten

Erschienen: btb (2003)
Original: Glasdjävulen (2002)
Aus dem Schwedischen: Holger Wolandt
ISBN: 3442750989 (hc) 3442732336 (tb)

Tod im Pfarrhaus Cover

Klappentext

Ein neuer Fall für Irene Huss, Kriminalinspektorin aus Göteborg: Drei Leichen geben der Polizei Rätsel auf – ein Pfarrer und seine Frau wurden im Schlaf erschossen, der gemeinsame Sohn liegt tot im Sommerhaus.

Hat man es mit einer Familientragödie zu tun? Sind die Täter gar in kirchlichen Kreisen zu suchen?

Die Recherchen führen Irene Huss bis nach England – zu einem Abgrund aus verwirrter Liebe und falsch verstandener Solidarität ...

Helene-Tursten-Krimis

Irene Huss: Der Novembermörder - Der zweite Mord - Die Tätowierung - Tod im Pfarrhaus - Der erste Verdacht - Feuertanz - Die Frau im Fahrstuhl (Kurzgeschichten)

Schwedische Autoren

Nordische Krimis von Nordische-Krimis.de
web640