Nordische Krimis (Website for sale. Please use the contact form if you are interested. Webseite zu verkaufen. Bei Interesse bitte das Kontaktformular benutzen.)

Die Töchter der Kälte se

Camilla Läckberg

Erschienen: aufbau (2007)
Original: Stenhuggaren (2005)
Aus dem Schwedischen: Gisela Kosubek
ISBN:3351032250 (hc)

Die Töchter der Kälte Cover

Klappentext

Frans Bengtsson macht einen fürchterlichen Fang: Mit seinem Netz holt der Fischer den leblosen Körper eines Mädchens ein. Die Autopsie ruft die Polizei auf den Plan. Im Leichnam finden sich Spuren von Süßwasser und Seife. Die siebenjährige Sara ist ertränkt worden, und zwar nicht im Meer.

Patrik Hedström und seine Kollegen ermitteln. Gerade dieser Fall macht dem jungen Kommissar und seiner Frau Erica Falck zu schaffen, da sie selber erst Eltern einer Tochter geworden sind.

Doch gegen alle Widerstände lösen sie Rätsel um Rätsel. Dabei tut sich hinter der idyllischen Fassade von Fjällbacka eine abscheuliche Realität auf: Familienfehden, Perversion und eine weit zurückreichende Schuld.

Camilla Läckberg Krimis

Erica Falck/Patrik Hedström Krimis: Die Eisprinzessin schläft - Der Prediger von Fjällbacka - Die Töchter der Kälte

Homepage von Camilla Läckberg

Schwedische Autoren

Nordische Krimis von Nordische-Krimis.de
web640