Nordische Krimis (Website for sale. Please use the contact form if you are interested. Webseite zu verkaufen. Bei Interesse bitte das Kontaktformular benutzen.)

Die Skrupellose se

Inger Frimansson

Erschienen: btb (2006)
Original: Ett mycket bättre liv (2001)
Aus dem Schwedischen: Paul Berf
ISBN: 3-442-73278-6 (tb)

Die Skrupellose Cover

Klappentext

Janna, eine attraktive, selbstbewusste Frau und Mutter von drei Söhnen, hat mit Gleichgesinnten eine Kommune im Norden von Schweden gegründet, fernab von den Übeln der modernen Gesellschaft.

Um autark leben zu können, fehlt es aber an weiblichen Nachkommen. Deshalb entführt Jannas Freund ein kleines Mädchen, bereut aber seine Tat alsbald und möchte sie am liebsten ungeschehen machen.

Nur hat er nicht mit Janna gerechnet, die fest entschlossen ist, ihre Ideen zu verwirklichen, und die dabei auch nicht vor einem Mord zurückschreckt ...

Inger Frimansson Krimis

Die Handpuppe - Gute Nacht, mein Geliebter - Der Beschützer - Die Katze, die nicht sterben wollte - Die Skrupellose - Die Insel der nackten Frauen - Die Treulosen - Der Schatten im Wasser

Schwedische Autoren

Nordische Krimis von Nordische-Krimis.de
web640