Nordische Krimis (Website for sale. Please use the contact form if you are interested. Webseite zu verkaufen. Bei Interesse bitte das Kontaktformular benutzen.)

Die Katze, die nicht sterben wollte se

Inger Frimansson

Erschienen: btb (2005)
Original: Katten som inte dog (2000)
Aus dem Schwedischen: Paul Berf
ISBN: 3-442-73372-3 (tb) 3-442-72832-0 (tb)

Die Katze, die nicht sterben wollte Cover

Klappentext

Die Lehrerin Beth und ihr Mann Ulf, ein Journalist, machen wie jedes Jahr Urlaub in ihrem Sommerhaus in den Wäldern. Die Stimmung ist alles andere als gut, die Ehe kriselt, und dann kommt es eines Abends zur Katastrophe:

In einem Anfall von Raserei tötet Beth, die sich bedroht fühlt, einen vollkommen harmlosen Mann, der sich in der Nähe ihrer Scheune herumtreibt. Gemeinsam mit Ulf beschließt sie, den Leichnam zu begraben und das Verbrechen zu verschweigen. Doch es scheint jemanden zu geben, der ihr bereits auf der Fährte ist ...

Inger Frimansson Krimis

Die Handpuppe - Gute Nacht, mein Geliebter - Der Beschützer - Die Katze, die nicht sterben wollte - Die Skrupellose - Die Insel der nackten Frauen - Die Treulosen - Der Schatten im Wasser

Schwedische Autoren

Nordische Krimis von Nordische-Krimis.de
web640