Nordische Krimis (Website for sale. Please use the contact form if you are interested. Webseite zu verkaufen. Bei Interesse bitte das Kontaktformular benutzen.)

Der Beschützer se

Inger Frimansson

Erschienen: btb (2003)
Original: Mannen med oxhjärtat (1999)
Aus dem Schwedischen: Christel Hildebrandt
ISBN: 3-442-72730-8 (tb) 3-442-73533-5 (db)

Der Beschützer Cover

Klappentext

Zwei Feuerwehrmänner sind tot - einer angeblich einem obskuren Unfall zum Opfer gefallen, der andere ermordet. Besteht eine Verbindung zwischen den Toten? Hat man es gar mit einem gerissenen Serienmörder zu tun?

Schon bald gibt es einen Verdächtigen, doch erst, als es fast schon zu spät ist, erkennen die ermittelnden Beamten, dass man die ganze Zeit auf der falschen Fährte war ...

Spartipp

Erhältlich als Doppelband mit Gute Nacht, mein Geliebter zu EUR 8,00.

Inger Frimansson Krimis

Die Handpuppe - Gute Nacht, mein Geliebter - Der Beschützer - Die Katze, die nicht sterben wollte - Die Skrupellose - Die Insel der nackten Frauen - Die Treulosen - Der Schatten im Wasser

Schwedische Autoren

Nordische Krimis von Nordische-Krimis.de
web640