Nordische Krimis (Website for sale. Please use the contact form if you are interested. Webseite zu verkaufen. Bei Interesse bitte das Kontaktformular benutzen.)

In alle Ewigkeit se

Åke Edwardson

Erschienen: ullstein (2002)
Original: Låt det aldrig ta slut (2000)
Aus dem Schwedischen: Angelika Kutsch
ISBN: 3-546-00247-4 (hc) 3-548-60293-2 (tb)
CD: 3-898-30900-4 (Manfred Zapatka)

In alle Ewigkeit Cover

Klappentext

Als in einem Göteborger Park eine junge Frau vergewaltigt wird und knapp ihrem Peiniger entkommt, fühlt sich Kommissar Winter an einen schrecklichen Mord erinnert, der vor fünf Jahren an genau dieser Stelle begangen wurde. Ein Fall, den er nie lösen konnte.

Die Schatten der Vergangenheit lasten schwer auf Erik Winter. Und tatsächlich: Schon bald erschüttert der Fund einer weiteren Leiche die Stadt. Alles deutet darauf hin, dass der Täter von damals zurückgekehrt ist ...

Åke Edwardson Krimis

Erik Winter: Tanz mit dem Engel - Die Schattenfrau - Das vertauschte Gesicht - In alle Ewigkeit - Der Himmel auf Erden - Segel aus Stein - Zimmer Nr. 10 - Kurzgeschichten: Winterland

Jonathan Wide: Allem, was gestorben war - Geh aus, mein Herz

Schwedische Autoren

Nordische Krimis von Nordische-Krimis.de
web640