Nordische Krimis (Website for sale. Please use the contact form if you are interested. Webseite zu verkaufen. Bei Interesse bitte das Kontaktformular benutzen.)

Rabennächte se

Annika Bryn

Erschienen: blanvalet (08/2007)
Original: Morden i Buttle (2006)
Aus dem Schwedischen: Friederike Buchinger
ISBN: 3-442-36234-2 (tb)

Rabennächte Cover

Klappentext

Um sich von ihrer Schussverletzung zu erholen, fährt Kriminalkommissarin Margareta Davidsson auf die Insel Gotland, wo sie sich in einer Hütte nahe dem kleinen Dorf Buttle einquartiert.

Doch noch am Hafen fällt Margareta eine junge Frau auf, die ängstlich einen Lastwagen beobachtet. Und als sie am Abend zu ihrer Hütte gelangt, macht sie einen grausigen Fund: Die Frau vom Schiff liegt tot am Waldrand.

Weil die Polizei ihren Verdacht nicht ernst nimmt, beginnt sie, auf eigene Faust zu ermitteln, und stößt dabei auf düstere Dorfgeheimnisse. Sie befindet sich bereits in Lebensgefahr, denn ihre Gegner sind skrupellos - und einflussreich ...

Annika Bryn Krimis

Margareta Davidsson: Die sechste Nacht - Rabennächte - Tatmotiv: Unbekannt

Homepage von Annika Bryn

Schwedische Autoren

Nordische Krimis von Nordische-Krimis.de
web640