Nordische Krimis (Website for sale. Please use the contact form if you are interested. Webseite zu verkaufen. Bei Interesse bitte das Kontaktformular benutzen.)

Die blinde Göttin no

Anne Holt

Erschienen: rasch&röhring (1995), btb/piper (2002)
Original: Blind Gudinne (1993)
Aus dem Norwegischen: Gabriele Haefs
ISBN: 3-492-23602-2 (tb) 3-492-24157-3 (db)

Die Blinde Göttin Cover

Klappentext

Karen Borg, eine Osloer Wirtschaftsanwältin, findet einen grausam zugerichteten Toten. Mit der Aufklärung des Falls werden Håkan Sand, Jurist im Polizeidienst, und die Polizeikommissarin Hanne Wilhelmsen beauftragt.

Karen Borg und Håkan Sand kennen sich aus der gemeinsamen Studienzeit. Noch immer leidet Håkan darunter, dass Karen seine Liebe nicht erwiderte. Nun bittet er sie um Mithilfe bei der Auflösung des Falls. Nach längerem Zögern willigt sie ein...

Spartipp

Zusammen mit Selig sind die Dürstenden auch als Doppelband erschienen.

Anne-Holt-Krimis

Die Krimis, die Anne Holt zusammen mit Berit Reiss-Andersen geschrieben hat sind kursiv gestellt.

Hanne Wilhelmsen: Die blinde Göttin - Selig sind die Dürstenden - Das einzige Kind - Im Zeichen des Löwen - Das achte Gebot - Das letzte Mahl - Die Wahrheit dahinter
Yngvar Stubø: In kalter Absicht - Was niemals geschah - Die Präsidentin

Norwegische Autoren

Nordische Krimis von Nordische-Krimis.de
web640