Nordische Krimis (Website for sale. Please use the contact form if you are interested. Webseite zu verkaufen. Bei Interesse bitte das Kontaktformular benutzen.)

Gunnar Staalesen no


Privatdetektiv Varg Veum steht im Mittelpunkt der schon etwas älteren norwegischen Krimiserie. Veum war früher beim Jugendamt und schlägt sich jetzt in Bergen als Privatermittler mehr schlecht als recht durch. Ein Mann mit Prinzipien eben. Sein Stil erinnert schon mal an Phillip Marlowe.

Bis jetzt haben wir erst drei Titel von ihm gelesen. Die anderen habe ich kursiv gestellt. Sortiert in der Reihenfolge wie die Krimis in Norwegen erschienen sind.

Varg-Veum-Krimis

Das Haus mit der grünen Tür Cover Dein bis in den Tod Cover Dornröschen schlief wohl hundert Jahr Die Frau im Kühlschrank Cover Im Dunkeln sind alle Wölfe grau Cover Der Hexenring Cover Schwarze Schafe Cover Gefallene Engel Cover Bittere Blumen Cover Begrabene Hunde schlafen nicht Cover Die Schrift an der Wand Cover Die Toten haben's gut Cover Wie in einem Spiegel Von Angesicht zu Angesicht Cover   

Norwegische Autoren

Nordische Krimis von Nordische-Krimis.de
web640