Nordische Krimis (Website for sale. Please use the contact form if you are interested. Webseite zu verkaufen. Bei Interesse bitte das Kontaktformular benutzen.)

Der falsche Mörder is

Stella Blómkvist

Erschienen: btb (2005)
Original: Mordid i haestaretti
Aus dem Isländischen: Elena Teuffer
ISBN: 3-442-73352-9 (tb)

Der falsche Mörder Taschenbuch Cover

Klappentext

Tod eines Zuckerpüppchens.

Ein neuer Fall für die eigenwillige Anwältin Stella Blómkvist: Im Büro eines ehrbaren Richters wird eine leichtlebige Schauspielerin tot aufgefunden. Der Richter wird verhaftet, Videos beweisen, dass er mit der Frau, die auch als Stripperin arbeitete, ein Verhältnis hatte.

Stella muss Intrigen und Erpressung im Theatermilieu aufdecken, allerlei Leichen begutachten und sogar Handgreiflichkeiten überstehen, ehe sie den wahren Mörder der Polizei zuführen kann, die gar nicht erfreut ist über diesen Alleingang der ungestümen Anwältin.

Stella-Blómkvist-Krimis

Stella Blómkvist: Die Bronzestatue - Das ideale Verbrechen - Der falsche Zeuge - Der falsche Mörder - 09/2007: Mord in Thingvellir

Isländische Autoren

Nordische Krimis von Nordische-Krimis.de
web640