Nordische Krimis (Website for sale. Please use the contact form if you are interested. Webseite zu verkaufen. Bei Interesse bitte das Kontaktformular benutzen.)

Tödliche Intrige is

Arnaldur Indriðason

Erschienen: Lübbe (2005)
Original: Bettý (2003)
Aus dem Isländischen: Coletta Bürling
ISBN: 3-404-15338-3 (tb) 3-404-26734-6 (sa)

Tödliche Intrige Cover

Klappentext

"Ich habe Fehler gemacht. Ich bin in eine Falle nach der anderen getappt. Manchmal sogar willentlich. Ich war mir dessen bewusst, dass sie da waren und dass sie gefährlich waren ..."
In diesem psychologischen Thriller von Arnaldur Indriðason über eine isländische Femme fatale geht es um Leidenschaft und Liebe - und um einen überaus raffiniert geplanten Mord.

Arnaldur-Indriðason-Krimis

Erlendur: Menschensöhne - Nordermoor - Todeshauch - Engelsstimme - Kältezone - Frostnacht
Weitere Krimis: Gletschergrab - Tödliche Intrige

Isländische Autoren

Nordische Krimis von Nordische-Krimis.de
web640