Nordische Krimis (Website for sale. Please use the contact form if you are interested. Webseite zu verkaufen. Bei Interesse bitte das Kontaktformular benutzen.)

Arnaldur Indriðason is


Arnaldur Indridason(c) Foto: Ralf Baumgarten

Erlendur ist der Star dieses isländischen Autors. Er ist Kommissar, geschieden und fasziniert von Büchern über verschwundene Menschen und Todesfälle in Island's manchmal gnadenlosen Natur. Seine Kinder sind nicht gerade das, was man sich als Vater so wünscht, vor allem die drogenabhängige Tochter bringt ihn in manche nicht ganz lupenreine Situation.

In manchen Dingen erinnert Erlendur an Wallander. Nicht gerade erfolgsverwöhnt in seinem Privatleben, oft zweifelnd und man wünscht ihm förmlich eine glückliche Beziehung. Aber immer sympatisch und er löst jeden Fall.

Erlendur-Krimis

Menschensöhne Hard Cover Nordermoor Taschenbuch Cover Todeshauch Taschenbuch Cover Engelsstimme HardCover Kältezone HardCover Frostnacht HardCover

Andere Krimis

Gletschergrab Taschenbuch Cover Tödliche Intrige Taschenbuch Cover

Isländische Autoren

 

Nordische Krimis von Nordische-Krimis.de
web640