Nordische Krimis (Website for sale. Please use the contact form if you are interested. Webseite zu verkaufen. Bei Interesse bitte das Kontaktformular benutzen.)

Der Wind über den Klippen fi

Leena Lehtolainen

Erschienen: rororo (2004)
Original: Tuulen puolella (1998)
Aus dem Finnischen: Gabriele Schrey-Vasara
ISBN: 3-499-23495-5

Der Wind über den Klippen - Cover

Klappentext

Kommissarin Maria Kallio ist gerade aus ihrem Mutterschaftsurlaub zurückgekehrt, und als wären die Spannungen im Dezernat und die Doppelbelastung nicht genug, hat sie gleich einen Fall auf dem Tisch, der ihr besonders nahe geht.

Auf einer Insel in den Schären ist eine Leiche gefunden worden. Zufälligerweise hatte Maria den erfolgreichen Geschäftsmann kurz vorher bei einem Segeltörn kennengelernt. Ein Unfall war es nicht, und bald findet Maria heraus, dass sich noch andere Verbrechen an diesen Fall knüpfen?

Leena-Lehtolainen-Krimis

Maria Kallio: Alle singen im Chor - Auf die feine Art - Kupferglanz - Weiß wie die Unschuld - Die Todesspirale - Der Wind über den Klippen - Wie man sie zum Schweigen bringt - Im schwarzen See - Wer sich nicht will
Weitere Krimis: Zeit zu sterben - Du dachtest, du hättest vergessen

Finnische Autoren

Nordische Krimis von Nordische-Krimis.de
web640