Nordische Krimis (Website for sale. Please use the contact form if you are interested. Webseite zu verkaufen. Bei Interesse bitte das Kontaktformular benutzen.)

Wege des Todes dk

Kirsten Holst

Erschienen: grafit (2001)
Original:
Aus dem Dänischen: Hanne Hammer
ISBN: 3-894-25510-2 (tb)

Wege des Todes - Cover

Klappentext

Ein schwerer Schlag für Carl Bruun jun.: Auf dem Sterbebett eröffnet ihm sein Vater, dass er sich das Millionenerbe mit einer Schwester teilen muss, von deren Existenz Bruun jun. keine Ahnung hatte Karen Jensen ist sieben Jahre jünger und das Ergebnis eines außerehelichen Verhältnisses.

Bruun jun. ist nicht gewillt, sein Erbe zu teilen, und heuert einen Privatdetektiv an, der vor allem herausfinden soll, ob Karen Jensen überhaupt Kenntnis von ihrer Herkunft hat.

Währenddessen beschäftigt sich auch der vorzeitig pensionierte Kommissar Høyer mit seiner Herkunft. Er betreibt in dem kleinen Ort in Jütland Ahnenforschung. Da gibt es im Sommerhaus der Bruuns einen Toten...

Kirsten Holst Krimis

Høyer/Therkelsen: Du sollst nicht töten - Volles Haus - Der Tod steht auf der Schwelle - Der Prinz ist tot

Weitere: Du sollst nicht töten - Wege des Todes - Zu lebendig zum Sterben

Dänische Autoren

Nordische Krimis von Nordische-Krimis.de
web640